Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.01.2014, 22:52
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Wie geht ihr mit eurer Trauer um?

Mir war von der ersten Sekunde der Diagnose, nein sogar schon bei der Gelbsucht, irgendwie bewusst, dass das kein gutes Ende nimmt. Ich glaube auch, dass ich damals schon anfing um ihn und unser Leben zu trauern. Ich habe mich Tag für Tag in diesen 15 Monaten ein Stück mehr von ihm verabschiedet. Mir ging es nach seinem Tod vorallem am Anfang "sehr" gut. Ich habe ihn aber zb bei der Beisetzung so nah bei mir gespürt und er hat mir Kraft gegeben. Ich hatte an diesem Tag mehr Kraft als die ganze Trauergemeinde zusammen. Und das brachte mich zur Erkenntnis, dass es ihm wieder sehr gut gehen muss. Sonst könnte er mich nicht so sehr stützen. Dann hatte ich das Gefühl er habe mich immer ein wenig mehr losgelassen und in mein neues Leben entlassen. Das war sehr schwierig und ich hatte auch Angst dass ich dann doch noch irgendwann durchdrehen würde. Aber fühle ihn immer noch bei mir und interessiere mich mittlerweile deswegen sehr für mediale Fähigkeiten. Mir hilft der Gedanke dass da noch mehr ist und ich nicht spinne weil ich fühle was ich glaube zu fühlen.
Alles Liebe
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten