Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 02.01.2014, 15:12
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben,
@Birgit und @mucki-Danke für Eure Lieben Zeilen.
Erstmals möchte ich Euch auch ein frohes Neues Jahr wünschen,
vor allem wünsche ich Euch viel Kraft für Eure Therapien.
Es geht mir sehr gut und ich bin sehr viel unterwegs mit meinem Schatzi,wir verbringen sehr schöne Stunden und Tage miteinander.
Ich bräuchte manchmal noch viel mehr Zeit,denn meine süsse Enkelin will auch so oft es geht bei Ihrer Omi sein.
Naja und meinen Vollzeitjob hab ich ja auch noch,da könnte der Tag manchmal mehr Stunden haben.
Mein Nachsorgetermin ist am 9.1 2014,die Anspannung und Aufregung ist jetzt schon da,diesmal möchte ich meine TM bestimmen lassen,ich fühle mich dann einfach wohler.
Ja Birgit vor kurzem habe ich auch noch dran gedacht dass meine 1. BK erkrankung nun in das 11. Jahr geht,mein letztes Rezediv und Ende meiner Chemo war im September 2013,mein Gott was die Zeit doch vergeht.
Ich hoffe mal das alles gut sein wird,aber das weiß man ja nie,gerade bei EK Rezedive,ich werde Euch auf jedenfall mein Ergebnis mitteilen.
Mit Entzetzen habe ich heute von Maxiluna lesen müssen dass Sie Ihren Kampf verloren hat,ich bin da so traurig drüber
Ich habe gelesen dass Du Deine Chemo nicht so gut verträgst,ich hatte ja die gleiche Chemo bekommen.Kann mich erinnern dass es am Ende zu mit den Blutwerten immer schlechter wurde,aber ansonste war es auszuhalten.
Jetzt hast Du es ja auch geschafft und ich drück mal ganz ganz feste das es Dir bald wieder besser geht.

Muckelchen schreibt auch immer so schön,da muss man nur schmunzeln.
Recht hast Du Mucki,lass Dich nicht unterkriegen

Ja und einige neue User haben wir auch,Euch wünsche ich auch alles alles Gute für Eure Therapien.,
bei Tündel muss ich auch immer schmunzeln,* Lach * ,die Frau hat Humor, falls Du hier auch mitliest möchte ich Dir auch alles Liebe wünschen,ist schonmal viel "Wert eine positive Einstellung zu haben.

So dann sag ich mal wieder Tschüß,ich denke an Euch,bis bald

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten