Einzelnen Beitrag anzeigen
  #911  
Alt 01.01.2014, 18:56
Diddy1707 Diddy1707 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2012
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 43
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo und willkommen im Jahr 2014,
hier im Forum ist doch seit einiger Zeit erstaunlich still geworden, einige sind über den Regenbogen gegangen anderen fällt es schwer nach dem erlebten hier weiter zu schreiben.
Ellen, Katrin, Klaus hier aus dem AM Forum so wie Erika, Christel und Diana aus anderen Foren, die mir doch sehr nahe gekommen sind.
Um gar nicht erst auf die Idee zu kommen über den Regenbogen zu gehen, habe ich mir fest vorgenommen mein Leben um zu krempeln.
Erstmal will ich meinen neuen Arbeitsplatz weiterhin genießen und mich ganz tief einbringen um den jungen Kollegen viel meiner Erfahrung zu vermitteln.
Dann muss ich weiter an mir arbeiten, da sich in den letzten drei Jahren bei mir doch einige zusätzliche Jahresringe auf der Hüfte bzw. auf dem Bauch bereitgemacht haben. Das bin ich mir einfach schuldig ohne wenn und aber.
Im Sommer möchte ich für drei Wochen auf die Nordseeinsel Föhr Urlaub machen, nein ich möchte nicht sondern ich will. Dazu kommen noch einige Konzerte für die ich schon karten habe, das sind Gregorian am 03.01.2014, das sind Kodaline am 25.01.2014, Heather Nova im Februar 2014, Peter Gabriel im Mai, Tori Amos in Frankfurt und der bisherige Jahresabschluß am 04.11.2014 Tina Dico aber da läßt sich bestimmt noch etwas einflechten.
Und Weihnachten 2014 fährt der Diddy mit Sicherheit am 25.12. in den Winterurlaub und bleibt dort bis in den Januar, wie wir es von 1993 bis 2009 gemacht haben. Alles andere wird sich zeigen.
Viel Glück für Euch alle hier, denn ohne Glück wird es nicht funktionieren!
Glück auf für alles das, was ihr auch immer vor habt.
Euer Diddy
Mit Zitat antworten