Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 16.07.2002, 20:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo Brigitte,
vielleicht gab es früher eine "natürliche" Auslese. Denn nicht nur der Krebs auch die Allergien haben zugenommen, weil dem Körper langweilig ist und was sucht, mit dem er sich auseinander setzen soll. Es ist wohl unser Naturgesetz nur die "Härtesten" kommen durch. Ich will mir jetzt bestimmt kein Urteil über jemanden erlauben, aber es ist ein Krieg der jeder von uns führt, nur leider ein sehr sehr persönlicher und das macht alles so schlimm. Das Leben ist ein Kampf und vielleicht macht gerade das unser Leben so lebenswert. Schön das es so tolle "Kämpfer" gibt, wobei ich mir nichts sehnlicher wünschen würde, dass man von diesem "Kampf" verschont bleibt, aber irgendeinen Sinn muss doch diese Krankheit haben. Ein paar Antworten habe ich hier schon bekommen. Und wären wir wirklich in einem Krieg ist das hier schon eine Elitetruppe (mit so einem krassen Känguruh und anderm Getiers).
Bis dann (in der Herde fühlt man sich immer sicherer, ich kann durch Euch auf jeden Fall wieder ruhiger schlafen, manchmal haben Eure Namen mitlerweile sogar im Traum Gesichter)
Michaela
Mit Zitat antworten