Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 28.12.2013, 08:38
Emmasmensch Emmasmensch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 214
Standard AW: Glück gehabt ?

Hallo zusammen

Nun ist Weihnachten vorbei. Ich hatte trotz meiner eigentlich sehr guten Stimmungslage ein kleines Weihnachtstief. Ich denke da war ich nicht die einzige. An solchen Tagen wenn ich zur ruhe komme und mich richtig wohl fühle habe ich oft schreckliche Angst. Leider kann ich mit meiner Familie da nicht drüber sprechen. Mein Mann ist ein absoluter Verdrängungskünstler und meine Tochter macht sich auch so schon genug Gedanken. Sie war ja gerade mal 12 als meine Krankheit losging und hat praktisch ihre gesamte Pupertät in Angst um mich verbracht. Sie geht jetzt seid fast einem Jahr zu einer Psychologin und ich hoffe das ihr das hilft.
Ich habe bis jetzt immer den gang zu einem Psychologen gescheut. In letzter Zeit merke ich aber das ich Hilfe brauche. Vielleicht sollte ich mir das mal als guten Vorsatz für das neue Jahr merken.
Mein Kortison darf ich ab heute auf 12,5 mg reduzieren und dann noch eine Woche 6mg und dann bin ich damit fertig. Ich hoffe das dann ein paar von meinen Kilos auch wieder purzeln.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende