Einzelnen Beitrag anzeigen
  #906  
Alt 19.12.2013, 20:31
sassalein sassalein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2013
Ort: Unna
Beiträge: 47
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo Conny,

genau. Das hatte ich mir gewünscht, einfach mal auch die guten Geschichten zu lesen.

Meinem Mann wurde dieses Jahr die Diagnose gestellt. Auch wir waren in Essen, auch bei ihm wurde die Biopsie gemacht, die eine Disomie 3 ergab. Das war zunächst eine unheimliche Erleichterung. Das gibt eine 90%ige Sicherheit, dass es gut geht.

Heute waren wir zum zweiten MRT/CT. Ist alles ok. Also wieder ein gelöstes Ticket für die nächsten Monate.

Die 3. Kontrolle in Essen ergab auch sichtbare Strahlennarbe. Sehfähigkeit liegt momentan bei 80 %, obwohl bei 30 % nach Bestrahlung begann und man uns sagte, dass es abnehmen wird.

Nun ja. Wir fragten, was man tun kann, um die Sehfähigkeit zu unterstützen. Die Frage war, ob Vitalux Tabletten (also Vitamine für die Augen) da helfen könnte. Nöö, sagte man, das macht nur die Pharmafirma reich. Egal. Wir habens trotzdem gemacht, denn schaden kanns ja nicht, macht uns nur ärmer ;-) Ja und nun ?! Hoffentlich geht es weiter aufwärts, damit man das Auge dann auch noch gebrauchen kann.

Auch Euch Lesern hier: frohe Weihnachten und gegenseitiges Daumendrücken !
Mit Zitat antworten