Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 15.12.2013, 14:49
yvonne75 yvonne75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Sachsen
Beiträge: 15
Standard AW: Austherapiert...

Hallo Ihr Lieben,

lange war ich nicht mehr hier gewesen. Es ist seeeeeeeeehr viel passiert. Meine Mama ist im Himmel. Sie ist am 06.12.2013 in meinen Armen eingeschlafen.....

Diese endlose Leere, dieses unendliche Vermissen... SCHRECKLICH !!!!!!!!

Ich möchte darüber einiges erzählen, danach geht es mir meistens auch besser und vielleicht kann ich ja vielen anderen Betroffenen mit meinen Erfahrungen weiterhelfen.

Meine Mama ist am 15. 10. 2013 ins Hospiz gekommen. Es war die beste Entscheidung, die auch ihrem Wunsch entsprach. Sie lebte auf und hatte für 4-5Wochen eine Hochphase, jedoch danach... ging Ihre Kraft zu neige. Ich habe gespürt, dass es die letzte Lebenswoche für sie ist und ich bin da geblieben, habe bei ihr im Hospiz übernachtet. Seite an Seite gekämpft, Schrecklich war, dass sie nichts mehr Essen und auch nicht mehr trinken konnte. Damit hatte ich sehr zu kämpfen. Ich möchte alle denjenigen Kraft spenden und meine Erfahrungen austauschen, die genau das Selbe gerade noch durchmachen oder kurz davor sind. Habt keine Angst mich anzusprechen. Reden gibt neue Kraft und es tut gut. Ich selber habe noch mit den Bildern kurz vor ihrem "Einschlafen" zu kämpfen... Jetzt müssen wir die Beisetzung schaffen und Weihnachten hinter uns bringen. Es klingt hart und wird es auch... denn ein geliebter Mensch ist ins Paradies aufgestiegen. Wir Menschen müssen es akzeptieren, dass es IHM, da wo er jetzt ist, tausend mal besser geht, als mit dieser schrecklichen Krankheit auf der Erde.

"Ruhe in Frieden Mama!"

"Ich liebe Dich und werde Dich nie vergessen!"
Mit Zitat antworten