Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.07.2004, 15:32
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Fragen zur Chemotherapie

Hallo Brigitte,
ich habe wärend meiner Chemo Vitamine von Ortho Molar genommen, ich nehme die heute noch und ich hatte kein einziges Mal auch nur einen Schnupfen!!


Hallo Anke,
mich hat die Krankheit irgendwie schon verändert, ich geniesse das Leben viel mehr, nehme Dinge viel intesiever wahr, die früher selbstverständlich waren! Dinge, die mir früher wichtig waren sind in den Hintergrund gerutscht, andere sind vorranging geworden. Ich lebe schon irgendwie anders als früher.Mir geht es im Grossen und Ganzen gut und ich bin zufrieden.
Ich denke nicht, dass die Chemo bei mir ein Fehler war, würde ich heute am selben Punkt stehen wie letztes Jahr würde ich alles wieder genauso machen, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich bei einem Rezidiv wahrscheinlich keine Chemo mehr machen würde, denn meine Chemo war ja zur Vorbeugung und dann hätte die ja gar nichts gebracht!! Es ist bei mir ja auch noch alles sehr frisch, man weiss halt noch nicht, wie die Chemo angeschlagen hat, in einigen Jahren könnte ich dir eher Auskunft geben! So, wie es mir die Ärzte letztes Jahr erklärt haben, war für mich von Anfang an klar, dass ich die Chemo machen werde. Der Krebs hatte bei mir nicht gestreut und die 21 Lymphknoten, die mir entnommen wurden waren alle frei, da ich letztes Jahr aber noch unter 35 Jahren alt war, gehörte ich zu den Hochrisikopatienten, dass der Krebs wiederkommen und streuen könnte!! Für einen alternativen Weg würde ich mich in der selben Situation nicht entscheiden.

wünsch euch auch allen nen schönes Wochenede!!
knuddelige Grüsse von
Jeany
Mit Zitat antworten