Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 13.12.2013, 21:42
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Das Rezidiv ist da

Hallo Mosi-Bär,
es tut mir leid für euch, das du nun wieder gegen den Krebs kämpfen mußt.
Aber wie du ja schon selber geschrieben hast, du hast bisher jedesmal gewonnen und den Krebs in Griff bekommen und auch "lange"Zeit deine Ruhe gehabt. Beim ersten mal waren es 4 Jahre und auch bei den letzten beiden Rezidiven war die Zeit zwischen Komplettremission und neuer Behandlung noch recht "lang" und ihr konntet noch viele schöne Dinge in diesen Zeiten unternehmen. Und du wirst es dies mal auch schaffen!
Ich weiß aus Erfahrung Paclitaxel ist nicht ohne, gerade was die Nebenwirkungen angeht. Ich hab immer eine Woche durchgehend gebrochen, trotz Medikamenten dagegen. Und die Polyneuropathien, naja dagegen hilft viel die Hände bewegen. Ich glaub in den letzten 2 Jahren hab ich ca. 140 Paar Socken gestrickt.
Du hast das ja alles schon mitgemacht und weißt wie du am besten gegensteuern kannst.
Euer Winterurlaub ist bestimmt auch eine tolle Idee und hilft dir die Therapie durch zu stehen.
Und ich glaube wenn du weiterhin so positiv wie bisher mit dem Thema Krebs umgehst wirst du auch weiterhin Glück haben. Ich halte dir jedenfalls die Daumen das du deine Therapie gut überstehst und der Krebs danach ganz weg ist.
Ich wünsche dir und deinem Mann eine gerade jetzt schöne Adventszeit und dir TOI,TOI,TOI für die Therapie!
Liebe Grüße Sanne