Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 13.12.2013, 12:01
campario campario ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2013
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 97
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Hallo ,ich wollte mich auch mal wieder melden! Schön , dass die Reha so gut läuft ,Birgit !
Ansonsten wünsche ich euch allen auch eine schöne Adventszeit!
Leider musste meine Chemo gestern auf nächste Woche verschoben werden da meine Leukos zu niedrig waren.
Außerdem hatte ich seit zehn Tagen einen leichten Infekt. Erst taten die Ohren ein bisschen weh und dann eben Schnupfen (aber seit der Chemo habe ich sowieso ständig Fliessschnupfen )nur kam jetzt etwas gelbes Sekret mit. Nicht viel, aber immerhin. Mein eines Auge ist ganz leicht gerötet. Fieber habe ich keines.
Was mich aber wundert ist, dass ich trotz des Infektes kein Antibiotikum bekomme. Der Arzt fragte ob Eiter aus der Nase käme daraufhin beschrieb ich ihm das wenige hellgelb.😖
Meine Frage ist, kann ich zu Zeiten der Chemo noch so einen Infekt selber abwehren? ist es richtig kein Antibiotikum zu nehmen? Ist das Blut beispielsweise der CRP Wert auch aussagekräftig ? ich habe nämlich Angst , dass wenn ich nächste Woche die Chemo kriege, die Bakterien sich ungehindert ausbreiten können. Momentan sitzen sie nur ein bisschen in der Nase beziehungsweise den Nebenhöhlen. Ich habe auch das Gefühl dass es besser wird (durch Gelomyrtol kommt jetzt grad alles richtig raus) nur ist die Nase im liegen immer so zu geschwollen...
kann mir da einer helfen ? Ich denke schon, dass der Arzt weiß was er tut ,aber ein bisschen beunruhigt bin ich schon...
__________________
Follikuläres Non Hodgkin Lymphom Grad 1-2, Stadium 4B
6 mal R CHOP 10.10.2013 bis 4.2.2014
März 2014: nahezu komplette Remission😊
2 Jahre Erhaltungstherapie Rituximab geplant
August 2014: Rituximab wegen anhaltender Abwehrschwäche abgesetzt,
bis 2015 Immunglobulinsubstitution (Octagam), Immunglobuline weiterhin reduziert.
Mai 2018: Vitalstoffkur Lifeplus, ich fühl mich Super!
September 2018: super Blutbild, IGG fast im Normbereich Sono: weiterhin in Remission 😊 5 Jahre sind um!
Mit Zitat antworten