Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.12.2013, 08:18
Ink Ink ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Angst?! ich denke, das triffts!

Hällöchen ihr lieben :-)

Danke für eure Antworten!

Hermann, du sprichst mir aus der Seele.
Genauso trägt es sich momentan zu.
Ich hoffe so sehr, gleichzeitig fühl ich mich so überrannt von meiner Angst.
Das ist Kräftezerrend! Wie schafft man das? Sich nicht mit Haut und Haar von der Angst in Besitz nehmen zu lassen? *ratlos*

Sonnenschein danke für das riesige Energiepaket :-)
Ich werde es mir einteilen ;-).
Hätt ich nicht meine Tochter, würd ich wohl nicht mehr aus dem Bett wollen. Stimmt schon, meine Tochter ist ungewusst eine viel größere Stütze für mich als sie mit ihren 7 Jahren nur erahnen kann.
Und ja, meine Mutter war genauso ein Rettungsanker für mich, wenn mal der Hut brannte. Ob es in Dingen war, die tatsächlich zu erledigen waren, oder eine Emotionale Stütze .. Sie war Hmm... Einfach meine Mom. Auch schwierig, mit dieser Situation umzugehen. Sie nicht mehr mit dem eigenen Haushalt belasten und oder mit dem emotionalen Kram.. Gerade jetzt .

Mir geht es in Punkte panikattacken mittlerweile auch so.
Die sind über mich gerollt ... Wie ein Kilometer länger Zug. Alles was geht, ohne Rücksicht. Auch das kommt erschwerend noch dazu.
Ich war bis jetzt schon beim Lungenarzt.
Internist kommt noch, Hautarzt und Frauenarzt.
Begib dich doch auch zum Arzt. Auch wenn es schwer ist und man Angst vor dem hat, was dabei rauskommen könnte (!!!!) nicht MUSS.
Aber es wäre wichtig. :-)

Auch danke OpasTochter!
Danke für die viele Kraft. Auch ich wünsche euch nur das Beste, für dich u deinen Sohn, ganz viel Energie.


Liebe Lucie. Danke für deine Worte. Genauso geht es mir auch.
Ich versuche ebenso Stark zu sein. Damit meine Mum sich nicht auch noch um mich Sorgen muss.


Mir wird hier das Herz schwer, so leid tut es mir, das ein Jeder von euch diese Erfahrungen machen musste.
Danke das ihr mich an euren Gedanken habt teilnehmen lassen.
Bin gestern das erste mal, seit 2 Wochen nicht unter Tränen eingeschlafen.
Es tat so gut mit euch darüber zu sprechen bzw schreiben.

Lg
Mit Zitat antworten