Einzelnen Beitrag anzeigen
  #646  
Alt 06.12.2013, 00:11
ladybug ladybug ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Caldo,das ist super!Herzlichen Glückwunsch!

Auch nochmal ein kleines Update meinerseits:
Der Oberarzt im Krankenhaus hat letzten Freitag nochmal ein Sono gemacht.Da das Sonogerät besser ist,konnte er auch die Tiefe des Knotens darstellen. Er ist jetzt 1,7cm tief,1,4cm lang und 0,7cm breit. Damit ist er weiter gewachsen und weil er so eine ungünstige Lage hat und so in die Tiefe geht,will der HNO den jetzt innerhalb von 2 Wochen operativ entfernen. Er meinte,das muss in Vollnarkose gemacht werden und ich muss danach mind 3 Tage stationär bleiben. Er hat auch irgendwas von einer auffälligen Hilusmorphologie gesagt,aber ich weiß nicht,was das bedeutet... Am Dienstag ist die OP und ich hab etwas bammel...Der LK liegt ganz in der Nähe vom N.Vagus und von einem Muskel...Naja,muss ich durch!
Gestern war ich im Brustzentrum. Mamma-Ca ist fast ausgeschlossen. Aber li axillar sind insgesamt 3 LK ganz nah bei einander (1.1,0.9 und 0.7cm groß). Laut Gyn sind sie suspekt,haben eine aufgehobene Targetstruktur und ein verschobenes Rinden-Mark-Verhältnis. Wenn der am Hals nicht jetzt rauskäme,hätte sie ihn axillar direkt punktiert... Sie wollen alle ne Histo haben...

Ich hab mal meine Stationsärzte gefragt,aber sie wissen auch nicht,was es bedeutet,weil es zu spezifisch ist...und googel findet auch nicht viel... Weiß jemand von euch was die aufgehobene Targetstruktur ist und ein verändertes Rinden-Mark-Verhältnis aussagt?

P.s:Sorry für das Gefauche...