Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1989  
Alt 05.12.2013, 11:00
Firenze Firenze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 52
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo!
Sorry das ich so lange mich nicht gemeldet habe.... bin ratlos.... aber vorher zu euch...

@ zoemichelle
natürlich erinnere ich mich noch an dich....ein 10 jahresplan....und ich raunze.... umarme dich ganz toll

@ heli
was gibt es schöneres zu lesen, als das es deiner mama wieder recht gut geht und sie aus dem KH raus ist....weiter so!

@ suze
danke das du trotzdem an mich gedacht hast....
ich hoffe dir geht es so einigermaßen?

@ an ALLE
alles liebe und Gute !

meinem mausl könnte es schon so gut gehen, wenn dieser verdammte dauerschwindel mit teilweisen doppelbildern nicht wäre....
letzte woche wäre sie die treppe runtergefallen, wenn man mann es nicht gesehen hätte und sienoch zurückzieht...
die ärzte ratlos!
augenärztlich und HNO alles abgeklärt und ohne befund...
weiteres CT wurde gemacht...
in die schule kommen wir kaum....oder fahren wieder nach hause weilt es ihr sichtlich schlecht geht.
die psychologin rät zum häuslichen unterricht.... nur wie sieht es da mit den kosten aus?
sie erkundigt sich gerade...
ich habe ihr gesagt, dass ein privatlehrer für mich finanziell nicht drin ist...hatte anfang des jahres einen unfall und dann die erkrankung meiner tochter...somit so gut wie nicht gearbeitet....

hat wer tipps für mich?

auch betreffend dem schwindel aus eigener erfahrung?
sie muss seit dem KH Topiramat nehmen....hat wer mit diesem Medikament erfahrung....es bringtmir nicht viel den beipackzettel zu lesen, denn wenn es nach dem ginge....

bin ratlos....
__________________
Plexuspapillom
Mit Zitat antworten