Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 05.12.2013, 00:06
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

hallo ihr lieben, danke fuer eure antworten, geht schon wieder etwas besser, meinen papa heute abend nochmals angerufen, er kann nicht lange reden denn dann bekommt er keine luft mehr, meine mama steht schon wieder 100% fuer in klar, ich bin so stolz auf sie, denn sie sind ja geschieden seit fast 20 jahren, und doch stehen sich die beiden so zur seite, finde ich einfach toll, ich darf nicht krank, sein, hatte diesen sommer koliken, hatte darum auch eine gallenblasen op, im september, mein Mann meinte nur ich muss mich nicht so anstellen, aber so schlecht ist mir noch nie gegangen, niersteine sind auch kein spass aber das war auch heftig. nur wenn er krank ist nur erkaeltet dann sagt er oft das er sich fuehlt als ob er sterben muesste, aber das hoere ich oefters von bekannten das die maenner immer klagen zumindest die meisten und die frauen muessen durchhalten, vor allem wenn man dann eine mama ist ist krank sein schwer. aber damit kann ich noch leben das weiss ich ja auch aber in dieser situation jetzt waere es einfach schoen wenn man sich einfach mal fuer eine stunde fallen lasse kann und verstaendis da ist, tut mir leid das so viele damit zu tun haben, aber mann weiss wo man steht das stimmt, meine mama meinte heute das er sich wahrscheinlich naechste woche punktieren laesst er will erst noch ein badezimmer machen fuer seinen bruder, zumindest die denk arbeit denn er kann nichts mehr viel.
wuensche euch allen eine gute nacht und hoffe das wir alle ruhig und erholsam schlafen koennen denn das ist ja auch wichtig, ab und zu. lasst euch drueken und danke. lg maria
Mit Zitat antworten