Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 04.12.2013, 17:36
Landpomeranze Landpomeranze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2013
Beiträge: 176
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Hallo liebe Tatjana,
hallo liebe Rosemie,
hallo liebe alle anderen,

ich hatte auch keine Bestrahlung, deshalb kann ich auch nix sagen. Hoffe auch, dass irgendjemand das liest und du ne Antwort bekommst.

Mit den Venen ist doof, mir wurde hier heute Blut abgenommen und es kam echt wenig, dabei hatte ich immer super Venen. Habe ja auch keinen Port.
Überlege, ob es jetzt Sinn macht, für alle 8 Wochen Rituximab doch noch einen Port zu legen? Hm........eigentlich will ich nicht.

Ich habe bald einen Termin beim Chefarzt der Klinik hier, weil der sich mit meinem Lymphom auskennt und soll mir dann mal Fragen aufschreiben, damit ich nix vergesse. Verdammt, jetzt fällt mir keine ein Hab noch ein paar Tage Zeit.
Und auf die Blutwerte bin ich ja gespannt wegen diesem Cotrim, heute haben sie Blut abgenommen. Freitag habe ich eh Chefarzt-Visite, da erfahre ich die immerhin schon mal.

Ansonsten ist alles top hier, heute gab es u.a. Bachforelle, lecker
Ich kann das hier wirklich empfehlen.

Jetzt zum Plaudern: Wir haben heute zu 6. einen Lottoschein ausgefüllt (sonst spielt niemand), weil wir irgendwie gedacht haben, wir wollen mal 10 Millionen gewinnen. Jetzt sind aber sogar 11 Millionen im Pott, ja, tut mir leid für euch, wir gewinnen die. Aber ihr bekommt was ab, das ist klar

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit,
liebe Grüße Birgit
Mit Zitat antworten