Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 02.12.2013, 10:27
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

hallo ihr lieben, meinen papa geht es soweit gut ist frei stabiel, er hat schon ganz schoen viel wasser wieder im bauch und auch in denn fuessen aber er ist noch immer sehr aktiev, fahre jetzt fuer eine woche nach hause weil wir mit dem schiff wieder richtung linz fahren, muss in aschaffenburg zu steigen und dann kommen wir wieder naeher, und werde in regensburg wieder von bord gehen, aber glaub das es fuer die kinder auch gut ist, und ich glaube das es meinen papa auch recht ist denn der fragt mich schon jeden tag wann ich denn wieder nach hause fahre. hoffe es bleibt in dieser woche auch gut, er noch ein paar ziele ein badezimmer machen fuer seinen bruder und eine kueche fuer sich selbst und fuer einen guten bekannten ein kinderzimmer, mein bruder macht dann die schweren arbeiten und er hilft mit. glaub das ihm das wach haelt, und er isst gott sei dank noch sehr viel ganz viel. wollte euch schon mal wieder berichten aber war mit denn kindern unterwegs. bin ab morgen wieder an bord und werde ich wieder weiter berichten. wenn er merkt das es schlechter wird dann laesst er sich punktieren , er wartet denn sein hausartz meinte man sollte das nicht gleich machen lassen weil man dann auch naherstoffe und wichtige stoffe rausnimmt, er nimmt jetzt tabletten und eine trobosespritzte am tag, und es geht relatiev gut. habe momentan ein gutes gefuehl anders wued ich mich auch nicht weg fahren. denke jetzt auch oft an meine oma die ist im jaenner damals gestorben, und habe mir ein buch gekauft opa hat krebs das ist so gut geschrieben in kindersprache, jetzt kann ich das besser erklaeren und der in dem buch ist auch im jaenner gestorben, sollte wohl nichts bedeuten aber wissen tun wir es nicht. sorry das ich eben nichts von mir hab hoeren lassen. oja und die leberwerte waren besser. lg und wuensch allen ganz viel kraft, und drueck euch alle mal eben.
lg maria
Mit Zitat antworten