Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1589  
Alt 28.11.2013, 07:33
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen liebe Birgit und liebe Küken,

Meine Mutti hat es ganz gut aufgenommen.Die Demenz tut ihr übriges dazu.Früher hätte sie Angst vor jeder Untersuchung gehabt aber durch ihr Kurzzeitgedächntis weiß sie dann schon nichts mehr.

Sie ist in der Virchow Klinik und am Samstag fahren wir drei Geschwister sie besuchen.
Sie steht mitten in der Behandlung drin und ich hoffe das sie anschlägt und für Mutti ein Stück Lebensqualität raus springt.
Das sie nicht mehr gesund wird ,wissen wir ja aber sie soll noch bißchen bei uns bleiben auch wenn da oben lauter liebe Menschen sind.

Die Ruhe ist ganz gut für dich und das du dich hinlegen kannst wenn du es brauchst und deine guten Werte zeigen ja das es greift.
Was macht die Dino Hose deiner Tochter?

Ich war ja letzte Woche zur Biopsie und gestern rief mich die Ärtztin an und gab Entwarnung.
In den Lymphknoten ist nichts.
Der eine Tumormarker ist gut und der andere immer Grenzwertig und außerdem wurde er an 3 verschiedenen Labors abgenommen so hat man überhaupt keinen Überblick.
Nächste Woche muß ich zur Befundsbesprechung ins Krankenhaus.

Ihr lieben anderen Küken , wo seid ihr alle ?
War ganz schön kalt die letzten Tage.
Bin ja wieder Stunden arbeiten und hatte mir gestern schon den ersten Magen Darm Keim geholt.

Mucki gibt es bei dir was Neues wegen deinem Wärmepümpchen und ob du Pause machen kannnst und der Gartenelf alles erledigt im Garten.

Wenn es früh so kalt ist und alles mit Reif überfroren hat es auch seinen Reiz

So ihr Lieben ich muß noch bißchen ran mit Haushalt.
Am Nachmittag wird ncihts ,da bin ich k.o.

Liebe Grüße
Aurelia
Mit Zitat antworten