Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 28.11.2013, 00:34
Mapale Mapale ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Wie soll es weitergehen?

Heute kamen wieder Neuigkeiten der Luftröhrenschnitt ist weg weil mein Mann sich das Ding selbst gezogen hat und seine Schwester hat einen weiteren nicht mehr zugestimmt. Die beantragte Reha wurde abgelehnt. Er wird jetzt sofern ein Platz frei ist in ein Hospiz gehen.

Er kann nun wieder sprechen ist aber verwirrt er hat mir heute erzählt das die Patienten dort die ganze Nacht Party feiern und ihm seinen Fernseh zerstört haben. Außerdem will der Mann im Zimmer neben ihm ihn umbringen er beobachtet ihn immer allerdings liegt dieser Mann so wie es aussieht wohl im Koma. Aber er erkennt uns und ist der festen überzeugung das er nächste Woche wieder zu Hause ist. Und er ist sehr agressiv wird auch handgreiflich den Schwestern gegenüber und beschimpft uns leider auch. Ich weiß er kann nichts dafür aber das tut weh. Und er ist sehr unruhig fummelt ständig an seinen Schläuchen rum versucht sich hinzusetzten will einfach aus dem Bett raus. Die Schwestern sagen sein Geisteszustand wird wohl so bleiben? Kann das nicht auch noch vom künstlichen Koma kommen? Hab gelesen das sich diese Verwirrtheit bis zu Wochen hinziehen kann.

Die Schwestern haben arg zu kämpfen mit ihm er verweigert jegliche Art von Kleidung. Das Op Hemdchen will er nicht weigert sich das überhaupt anzuziehen, seine Schlafanzughosen will er auch nicht, die Bettdecke will er auch nicht ihm ist sehr warm er schwitzt sehr stark. Jetzt legt man ihm ein Handtuch über gewisse intime Körperstellen aber das schmeißt er auch wieder raus nun liegt er dort splitternackt macht ihm aber auch nichts aus.

Dann ist es wohl tatsächlich das Ende seine Schwester will nun die Wohnung auflösen und seine laufenden Verträge kündigen wie Internet, Handy, Strom usw. Ähm ich wohne auch noch hier? Sowie es aussieht muss ich wohl in 3 Monaten hier raus ( die Wohnung gehört meinen Mann ich steh nicht mit im Mietvertrag) Jetzt muss ich erstmal gucken wo ich dann mit den Kindern hingehe aber fakt ist ich werd nicht auf der Straße stehengelassen notfalls holt mich mein Vater mit den Kindern hier ab und dann werden wir weitersehen.
Mit Zitat antworten