Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 27.11.2013, 14:15
sonnig sonnig ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 23
Lächeln AW: Brustaufbau Eigenfett

Hallo zusammen,

Ich bin seit gestern aus dem Krankenhaus zurück. Hier nun mein ausführlicher Bericht.

Bei mir wurde die Tram durchgeführt. Ja ich weiß veraltet aber doch sinnvoll für mich wie sich rausstellte.

Am 08.11.13 die erste OP Delay
Am 11.11.13 die zweite OP - Tram mit Entfernung vom Port und eines Fibroms auf der rechten Seite.
Danach Intensivstation mit Wärmebehandlung bis zu 37 Grad. Ich kam mir vor wie im Backofen. Diese Methode soll die Durchblutung gewährleisten.
Danach ging es mir so schlecht das Ich zwei Bluttransfusionen benötigte. Am unteren Rand der Narbe hat sich eine kleine Nekrose gebildet.

Diese wurde mit einer Blutegeltherapie behandelt. Die Tierchen sind echt verfressen und geben 40 verschiedene Antibiotika ab. Hat aber bei einer Stelle nicht funktioniert so wurde am 18.11.13 diese Stelle in einer dritten OP beseitigt.

Die Brust ist echt schon jetzt sehr schön geworden. Ich muss immer wieder in mein T-Shirt schauen und anfassen. Das schönst am heutigen Tag aber war, als ich meine Epithese in die hinterste Ecke des Schrankes verbannen konnte.

Worüber ich mich am meisten gefreut habe, ist mein sehr flacher Bauch. Die Narbe ist im Charmebereich und der Nabel wieder an der alten Stelle.
Mein Gangbild hat sich auch verbessert. Von einer 90-jährigen auf 70.


Wie handhabt Ihr das mit der Narbenpflege?
Welche Produkte verwendet Ihr?

LG
Sonnig
Mit Zitat antworten