Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1588  
Alt 26.11.2013, 19:31
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

guten Abend liebe Kampfküken,

ich lass euch mal ein kleines liebes "Pieps" da.
Geht es Euch gut?

Aurelia, hat die Verlegung Deiner Mama nach B. geklappt? Bestimmt ist das etwas bedrohlich und sehr verwirrend für sie, wenn sie mit Demenz Probleme hat. Da braucht sie ja eigentlich die Stabilität.
Ab nächster Woche bin ich wieder zuhause - wenn ich irgendetwas tun kann, um Dir oder Euch zu helfen, melde dich bitte. Ich wohne nicht so weit weg von der Charite, ich stehe gerne bereit, wenn Du irgendwelche Hilfe brauchst. Oder ich irgendwas organisieren soll oder so - da bin ich richtig gut drin
Oder wenn Du einfach mal einen Cafe in Ruhe trinken möchtest ...
Für deine Mama alles Gute.
Und was machen eigentlich Deine Befunde?

Liebe Mucki,
also der HInter/oder/unter/neben-Taunus (die Feinheiten sind mir nicht so geläufig) also jedenfalls ist das gar nciht sooo weit weg von Bad Sooden - Wie wäre es denn mal mit ner Reha für Dich??? eine Auszeit nur für Dich??
Das Bubi-Herz bleibt beim Liebsten und Du läßt dich mal verwöhnen? Wäre das nicht mal ein Plan für 2014?

Mir geht es gerade ziemlich mies, die Chemo macht mir schwer zu schaffen.
Und übermorgen kommt schon wieder eine Gabe ...
Aber die Ruhe tut mir sehr gut hier. ich liege halt die meiste Zeit rum. Heute konnte ich endlich mal wieder ein wenig nähen. leider habe ich auch noch Seh-Störungen bekommen. Doof. Aber wenns hilft, will ich mal nicht jammern.

Ich lass Euch allen mal ganz liebe Grüße da und wünsche Euch einen schönen Abend.

Birgit
Mit Zitat antworten