Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 15.07.2002, 15:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo, meine lieben Renntiere!

Das ist wirklich manchmal ein ziemliches Tempo hier, aber trotzdem schön (besser als zu wenig). Ich denke, wir sind alles Leute, die sich gerne austauschen und sich auch noch nach stundenlangem Zusammensein etwas zu sagen hätten! Ich würde auch gerne mehr schreiben (oh Gott - dann wird's noch länger ), nur manchmal geht es leider nicht mit meinem Kleinen etc. Ich bin echt manchmal kaputt und schaffe es dann doch nicht mehr, nachts nochmal aufzustehen. Am Tag duldet er keine längeren Computersitzungen.
Am Wochenende hatten wir die ganze Verwandtschaft hier (über Nacht) aber es geht mir gut - danke der Nachfrage, Brigitte. Ich hoffe, vor allem Dein blöder Magen-Darm-Infekt hat sich verpieselt! Aber ein bisschen Fieber ist wohl wirklich immer zu was gut.
Toll das mit Deinem Kur-Aufenthalt. Mein Vater ist auch zuletzt in einer Anthroposophen-Klinik gewesen, wo er auch jederzeit wieder hin kann. Einmal die Woche hat er dort Musik- und Maltherapien.

Petra, jetzt kriegst Du auch noch eine Kuschel-Kaninchen-Umarmung! Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag' Bescheid. Ich denke ganz fest an Dich und schicke Dir ganz viel positive Kraft herüber.

Hm, Schwestern des Herzens, das sagst Du immer schön, kleine Robbe! Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und eine schöne Hochzeitsfeier für Deine Schwester.

Elisabeth, ich habe mich sehr gefreut, von Deinen Ergebnissen zu hören!

Und liebe Grüße auch an Euch anderen. Muss mal nach meinem schlafenden Kleinen sehen, wahrscheinlich hat er sich schon wieder mit so einem Infekt angesteckt...

Liebe Grüße
sendet das hüpfende Kaninchen
Mit Zitat antworten