Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 22.11.2013, 13:12
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

habe jetzt mal im krankenhaus angerufen und er darf, auf die chirugie zum behandeln, wenn er sich da wohler fühlt, hoffe er nimmt das an, denn er sagt dann immer es geht nicht, denn das darf man nicht. aber das ist jetzt geregelt er kann sich auf dieser station melden. und das waere kein problem.
denn meine mutter sagte auf der onkologie wo er lag, die gehören angezeigt wie die da mit patienten umspringen, habe diese station nie gesehen weil ich ihn ja nicht besuchen konnte letztes mal im krankenhaus, anders haette ich damals schon probiert das er auf eine andere station kommt, er sagt dann auch ich bin ja kein kind mehr, ich verstehe ihn gut denndas fühlt sich wahrscheinlich auch so an wenn andere dinge regeln wollen für einen. Nehme hin das er dann boese ist auf mich aber dann weiss er jetzt zumindest das das gehen würde. habe am dienstag einen termin bei der krebberatung mal schauen was für tipps die für mich haben er hat auch schon viele schmerzen aber er will nichts nehmen, was ich von euch schon so gelesen habe wäre es aber gut jetzt schon die schmerzen gut in denn griff zu bekommen sodass es auch hiflt die schmerztherapie.
probiere die letzte zeit sachlich zu betrachten, danke fuer denn artikel dann versteht man es noch mehr, hoffe das er sich soweit helfen lässt das er nicht zu viel leiden muss.
lg maria
Mit Zitat antworten