Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 20.11.2013, 23:57
Mapale Mapale ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Wie soll es weitergehen?

Ich war ein paar Tage nicht hier mich hats voll umgehauen sodass meine Mutter kam um mir mit den Kindern zu helfen. Heute morgen ist sie dann wieder nach Hause gefahren.

Meinen Mann geht es wohl besser mit den Luftröhrenschnitt er ist wohl wieder etwas wacher allerdings können sie ihn nicht ganz wach werden lassen da er sonst panik bekommt und sich die Schläuche selber zieht. Er reagiert wohl wenn man ihn anspricht aber er schläft natürlich auch noch viel. Im sitzen schafft er es schon 4 Stunden allein zu atmen im liegen allerdings gar nicht. Nun hat mir seine Schwester seine Sachen die er mit im Krankenhaus hatte zurück gebracht. Versteh ich irgendwie nicht wo es doch letzten Montag noch hieß das noch 1 Woche intensiv angepeilt wird und er dann auf normale Station verlegt wird. Leider darf ich nicht mehr zu ihn nur noch seine Schwester weil sie ja nun der Begtreuer meines Mannes ist. Das hat mir auch die Intensivstation bestätigt das kein weiterer Besuch erlaubt ist und ich wurde vor verschlossener Tür stehen gelassen. Warum darf ich denn nicht zu ihm? Ich hab ihn jetzt seit über einer Woche nicht gesehen so lang waren wir noch nie getrennt das schmerzt einfach nur ich muss mich auf das Verlassen was mir seine Schwester über seinen aktuellen Zustand erzählt. Ich möchte ihm soviel erzählen was zu Hause eben so passiert, ich hab nun für den Großen einen Ganztagsplatz im Kindergarten bekommen was mir echt ungemein hilft und der Kleine läuft nun zwar noch wacklig aber er läuft und seine ersten Schuhe hat er nun auch bekommen. Ich möchte ihm teilhaben lassen am leben seiner Kinder aber ich darf nicht. Das ist echt das schlimmste.
Mit Zitat antworten