Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 19.11.2013, 13:34
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Gekämpft,Gehofft,Verloren

Liebe Tine,


stimmt ich war lange nicht mehr hier.

Ich bekam eine Mail, von einer Person. Mehr sage ich nicht dazu.


Lange kämpfte ich mit mir, überhaupt nochmal hierher zu kommen.
Die Zeit vergeht und der Schmerz hört nicht auf. Dabei hoffte ich doch so sehr.
Im Sommer war ich mit Lisa in Norwegen. wir hatten für den Papa eine Flaschenpost dabei. Wir spürten ihm so nah zu sein. Es war ein schöner Urlaub. wir waren mit unserem gemieteten Boot im Fjord zum fischen. Es machte richtig Spaß. wir fanden unser LACHEN.
Asl wir wieder zu Hause waren, war es wieder weg. Lisa`s Geburtstag stand an. 15 war unser Kind geworden, am 14.11. Naja und eigentlich wollte Lisa nicht feiern. Wir stecken tief drin in unserer Trauer. Und doch trommelte ich alle Freunde zusammen und dann waren wir 17 Leute und überraschten Lisa. Wir weinten, wir wußten, einer fehlt. Der Papa. Wir gingen zum Essen, es gab 18 Stühle und 18 Gedecke. Immer wieder ertappen wir uns, das wir denken der Papa kommt gleich wieder. Und immer wieder sagt Lisa" Mama wie du das machst".
Weißt du Tinchen, eigentlich mache ich nichts. Es passiert einfach so.Naja, so spielt eben das Leben. wir sind in Therapie um das erlebte zu sortieren und damit umzugehen. Es ist eine langwierige Sache. Im Hinterkopf habe ich ständig, was ist wenn mir was passiert ? Das kann ich einfach nicht ausschalten.
Ich bin da, hier auf Erden und ich funktioniere. Wir müssen lernen, damit umzugehen.


Ich hoffe es geht dir gut liebe Tine.
Ich schicke dir einen ganz lieben Gruß


Liebe Grüße Grit mit Lisa fest an der Hand imd unseren Kämpfer im Herzen
Mit Zitat antworten