Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.11.2013, 22:42
Jan64 Jan64 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Odenwald
Beiträge: 852
Standard AW: Mit welchem Verlauf ist zu rechnen?

Hallo Blue,

genau, es ist seine Entscheidung, die er für sich abgewogen hat. Diese Entscheidung haben wir alle hier zu akzeptieren. Verständliche Gründe hat er dazu ja.

Welche weitreichende Folgen der Nierenentfernung sollen für deinem Vater denn in Frage kommen, damit er sein Leben radikal umstellen muss. Dein Vater ist doch noch recht jung, so sollte er die OP recht gut wegstecken. Ein Krankenhausaufenthalt von 3-4Wochen ist schon sehr lang und nicht üblich bei einer Nierenentfernung. Auch die anschließende Behandlungsüberwachung von 3 Monaten ist mir unbekannt, aber vielleicht wird das in Österreich anders gehandhabt. Oder hat dein Vater noch andere Baustellen. Bei mir wurde ein T4 (22cm) entfernt, war nach 12 Tagen wieder aus dem Krankenhaus und bin nach weiteren 4 Wochen in Urlaub gefahren (gut nicht geflogen). Außer das ich nicht mehr arbeite, habe ich mein Leben nicht besonders umgestellt. Ich tu und lasse weiterhin was mir Spaß macht, auch auf die Gefahr hin hinterher 2-3Tage in den Seilen zu hängen.

Viele Grüße Jan
Mit Zitat antworten