Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1580  
Alt 18.11.2013, 00:05
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr lieben !
@Kampfküken - Mensch, dieses Jahr kannst Du hoffentlich die Weihnachtszeit so richtig geniessen, mit allem Drum und Dran . Dein Schnorchi hat Dir wirklich ne enorme Verbesserung gebracht und ist hoffentlich weiter meistens brav !
@Birgit - Du fleissiges .
Ich bin handarbeitstechnisch leider total unbegabt . Der eine Socken, den ich vor baffzig Jahren im HA-Unterricht stricken musste, sah aus wie ne Atombombe .
Thrombos auf Höhenflug, das ist gut !! Und schöne Ruhe und Entspannung ist auch toll, genau das, was Du brauchst.
Das dann natürlich auch trübe Gedanken kommen, ist völlig normal.
Lass sie zu, Deine Trauer um Deine Ma ist noch lange nicht abgeschlossen, wird es wahrscheinlich niemals sein, sie verändert sich nur im Lauf der Zeit. Die Mutti zu verlieren ist ein ganz einschneidendes Ereignis im Leben...
Gib dem Infekt eins auf die Mütze !
@all - das mit dem Pümpchen ist so: da wird ein Fühler auf die Haut geklebt, etwas oberhalb zwischen den Busen, der "zieht" dann über die äussere und innere Wärme das Zeugs aus der Pumpe . Und wenn er wärmer ist, dann halt schneller...
Ich muss am Dienstag mal mit der Ärztin sprechen, ob ich für dieses Jahr () nicht die Pumpe weglassen kann. Im Januar wird sich dann ja weisen, was das für Auswirkungen hat .
Der blöde Kopf macht einfach im Moment nicht mit, mir wird schon schlecht, wenn ich dran denke .
Ach wie schön, dass wir uns hier auch mal ausjammern können, gell !
Ich wünsche Euch allen eine beschwerdefreie/-arme Woche und viel Glück bei allen Vorhaben !

Geändert von mucki53 (18.11.2013 um 00:08 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten