Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1577  
Alt 17.11.2013, 10:36
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Einen schönen Sonntag an alle Kampfküken und an unser Engelchen zur Kur
in Spe

Die Sonne versteckt sich noch hinter der dicken suppigen Wand und ich hoffe sie lässt sich noch ein bißchen blicken.Habe die Wäsche noch raus gehangen.

Ja mit den lieben Haustierchen ist schon so eine Sache.Die wissen wo es am schönsten ist nämlich drin im Warmen und da wird der größte Hund zum Stubenhund und unsere Katzen zum Stubentiger.

Unsere schwarze Glückskatze ist auch meistens drin mit ihrem samtigen scharzen Winterfell.
Es ist erstaunlich wie man sich an so ein Tier gewöhnt.
Diese Woche ist unser männliches Oberhaupt der Meerschweine gestorben.
Wir haben ihn mit den Mädels richtig beerdigt und schön in die Kiste gepackt.

Meine Mama geht es unverändert.Sie bricht am Abend angeblich bei den anderen Mahlzeiten nicht.
Mein Bruder ruft morgen früh an weil er für eine Untersuchung noch das Einverständnis geben muß und hoffe er meldet das Arztgespräch an.

Meine Mutter ist so trocken und haut manchmal Schoten raus und trotz allem muß man auch lachen

Siehst liebe Nicole alles im grünen Bereich.
Mein Lieblingschirurg sagt immer ja länger es her ist desto weniger die Gefahr das was Neues entsteht.Ist natürlich nicht immer so und haben wir ja schon oft erlebt.
Bei dir ist alles ok und das ist toll.

Kampfküken ja als Beutletier ist alles manchmal unberechenbar.
Wir waren mal ein Wochenende weg mit 3 Gang Menue .Ich glaub ich kam kaum zum Schlafen weil das Teil nur gefördert hat.

Ich freu mich dass es dir so gut geht.Voriges Jahr sah es noch ganz anders aus.
Unsere liebe Anna hat bald Geburtstag.Wenn mir danach ist , lese ich ihre Beiträge durch.Sie bleibt in unseren Herzen .

Liebe Birgit ,kaum dort bist du schon am werkeln.Deine Tochter wird sich riesig über die neue Hose mit dem rosa Dino freuen.
Ich kann icht nähen und find es toll.Du hast ja schon die Schultüte gezaubert

Ich hoffe deine Werte stabilisieren sich bald und die doofe Erkältung verschwindet damit du deine Behandlungen genießen kannst.

Essen schlecht ist natürlich schade denn die Hauptzeiten sind ja nun mal die Mahlzeiten mit und ein gutes Essen ist wichtig

Liebe Mucki wie funktioniert das mit deiner Flasche?
Das die Pümpchentemperaturabhängig reagieren wußte ich noch nicht.
Ich hatte ja am Anfang 2 die liefen 5 Tage.

Du hast dich hoffentlich Kreislaufmäßig wieder erholt .

So ihr Lieben

Hoffe auch mal von den anderen zu hören.
Hilde mach ich mir schon Sorgen weil man gar nichts mehr hört.

LG Grüße
Aurelia
Mit Zitat antworten