Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2507  
Alt 15.11.2013, 19:17
Tine32 Tine32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2013
Beiträge: 11
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

3++ hieß, eine glatte 3. Ich soll Mitte Dezember nochmal zur Kontrolle wiederkommen. Wenn ich meine FA frage, was ich machen kann, sagt sie nur, nicht rauchen, gesund ernähren. Gut, hab ich mir gedacht, das mache ich dann jetzt auch mal. Ich rauche sowieso nicht. Und ich hab gegoogelt nach Büchern, in denen steht, wie man sein Immunsystem stärkt. Dabei bin ich auf das Buch "Krebszellen mögen keine Himbeeren" gestoßen. Sofort bestellt, lese ich nun fleißig darin. Von jetzt auf gleich haben wir hier zuhause unsere Ernährung umgestellt. Bisher fand ich besonders interessant:

- Damit die Zellveränderungen gering bleiben und sich nicht weiter entwickeln, kann man durch Nahrung helfen, den weiteren Mutationen die Energie zu nehmen IN DEM MAN SICH RICHTIG ERNÄHRT
Das allerdings dann lebenslang, da sich die Veränderungen ja auch später noch weiterentwickeln können, unter günstigen Umständen. > chronische Krankheit
- Jeder Mensch hat irgendwann, irgendwo im Körper Zellveränderungen. Die wenigsten werden zu Krebs.
- In den Industireländern ist die Krebsrate 4x höher als z.B. in Japan, Indien, Nordafrika > andere Ernährung
- Rechnet man die Existenz der Menschheit auf 365 Tage, gibt es industirell produzierte Lebensmittel erst seit dem 31.12. um 3 vor 12. Der Körper ist an sowas genetisch nicht angepasst und reagiert unter anderem mit Zellveränderungen, die im schlechtesten Fall zu Krebs werden.

Vorsorge ist alles!

Sehr gut sind:
- grüner Tee
- Obst und Gemüse generell (Zwiebelgewächse, Knoblauch, Kohl...Beeren...)

Werde ml weiter lesen und berichten, wenn ich noch was Spannendes lese.
Mit Zitat antworten