Einzelnen Beitrag anzeigen
  #368  
Alt 15.11.2013, 13:16
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

... das sind doch mal super Nachrichten zum Start ins Wochenende !!

@phoenix... wir haben doch unsere Mädelsrunde, die ist besser als jede Droge

@Kolibri, Wie lange ist er denn in Deutschland ? Am 29.11. fängt hier der Weihnachtsmarkt an, da würde ich ihn glatt zum Glühwein einladen ?!

Mein Männe kommt auch langsam wieder auf die Beine, der Infekt ist sehr hartnäckig und ein paar Flecken auf dem Kopfkissen sahen für mich sehr nach "Blut" aus...etwas, was er weder sehen noch hören will. Ich habe ihn trotzdem gebeten, mal darauf zu achten und es dann auch dem Arzt zu sagen... ob er's tut, keine Ahnung, aber ich bin im Moment ein bisschen müde gekämpft, was das Anschieben von "guten, wichtigen" Verhaltensweisen angeht.

Vom vielen Zähnezusammenbeißen habe ich jetzt auch eine entzündete Wurzel... so zumindest meine Interpretation der Dinge...die ist auch hartnäckig, aber ich will den Zahn unbedingt halten, es ist ein Brückenzahn.

Jetzt ist aber erstmal gleich Wochenende ... heute abend und morgen sind wir zum Essen eingeladen - es gibt Muscheln (heute) und Gans (morgen), das bedeutet, ich muss gar nichts kochen, denn Sonntag ist dann Fastentag

Euch allen ein schönes Wochenende mit ebenso viel Sonne, wie ich sie hier gerade habe...

Liebe Grüße
Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten