Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.11.2013, 21:48
Mapale Mapale ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Wie soll es weitergehen?

So eine Entscheidung ist gefallen. Der Luftröhrenschnitt wird morgen früh gemacht. Der Arzt war sehr zuversichtlich und meint er hat noch Lebenswillen und wird danach noch ein schönes Leben haben. Leider darf ich nun nicht mehr zu ihm ich hab mir eine erkältung eingefangen Husten, Schnupfen, Fieber das volle Programm so ein Mist ausgerechnet jetzt. Der Arzt sagt auch das ich momentan lieber nicht zu ihm gehen sollte außerdem soll er erstmal nicht mehr so viel Besuch haben nur noch 1 Person einmal am Tag mehr nicht.
Außerdem sagt er das die Lungenentzündung so gut wie weg ist und man will ihn noch ein paar Metastasen entfernen besonders die im Bein und im Arm.

Allerdings sind wir ein bisschen skeptisch ob es nun die richtige Entscheidung war aber er ist Arzt und wird es wohl besser beurteilen können als wir hoffen wir. Der Arzt sieht das alles sehr positiv er wird jetzt dann erstmal aus dem künstlichen Koma geholt und wohl in eine Reha gehen. Danach wäre er wohl wieder so wie früher und könnte ohne Einschränkungen weiterleben (kann er das denn wirklich?) Sobald er auch wieder essen und trinken kann wird sich auch die Leberwerte wieder bessern so dass dann eine chemo möglich wäre. Geheilt werden wird er allerdings nicht mehr. Na dann hoffen wir jetzt einfach mal das beste. Seine Schwester wird ihn von nun an besuchen und mir dann sagen wie es ihm geht.
Mit Zitat antworten