Einzelnen Beitrag anzeigen
  #329  
Alt 10.11.2013, 19:35
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

... Frau schafft es irgendwie ... das wäre auch ein guter Titel für unseren Faden hier, oder ??

Wochenende ist geschafft - und ich bin es auch... dachte ich am Freitag doch, dass es eigentlich entspannt-entspannend werden sollte. Tja, irgendwie bringt die Chemo aber die "Stress-Aggressions-Hormone" meines Mannes durcheinander. Seit Dienstag reicht weniger als die Fliege an der Wand, um ihn auf 180 zu bringen. Dass er nicht genug Schlaf bekommt, weil er die halbe Nacht wachliegt und sich tagsüber dann aber nicht hinlegen will, tut sein übriges... Zum Glück kriegt er seine Chemo ja nur alle drei Wochen und ich kann ab Dienstag/Mittwoch darauf hoffen, dass er sich wieder einkriegt.

Ihr merkt, ich bin etwas entnervt und freue mich beinahe aufs Büro morgen, denn dort gehen die (meisten) Menschen deutlich höflicher und freundlicher mit mir um als hier zuhause. Die Dritte im Bunde ist nämlich eine pupertierende knapp 16-Jährige... waren wir eigentlich genauso schlimm ???

@Kolibri, eine Stent-OP kenne ich noch von meinem Vater, der musste einen in die Hauptschlagader bekommen, weil der Tumor diese zudrückte... die OP war trotz seiner damals schon ziemlich angegriffenen Gesundheit aber kein Problem... also sollte Gruni das eigentlich auch wegstecken, er ist immerhin knapp 30 Jahre jünger als mein Vater damals...

Aber du hast natürlich recht - mit der Ansage im Hinterkopf "nicht heilbar", wie sie mein Mann ja auch hat, wird jede Entwicklung mit dieser Brille gesehen. Meiner kämpft gerade mit einer Erkältung und kommt nicht auf die Beine...und ich lausche jedem Husten nach, ob es sich so anhört als ob da vielleicht doch mehr als "nur" Husten sein könnte...unser nächste Staging ist ja erst im Januar.

Ich hoffe, Ihr konntet euch am Wochenende besser erholen als es mir gelungen ist. Ich habe aber ja zum Glück noch ein bisschen Grunderholung vom Urlaub in mir... und in sechs Wochen warten ja schon die nächste Auszeit im 5-Sterne-Plus-Hotel...das ist jetzt mein Mantra für die nächste Zeit !!

Liebe Grüße
Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten