Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 09.11.2013, 20:02
Jabylein Jabylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Beiträge: 51
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

Liebe Maria,

lese in deinen Worten soviel Verzweiflung aber ich lese auch das du für deine Eltern da bist und sie unterstützt. Ob ein neues Auto oder wie bei uns die neue Küche Kräfte freisetzt ist doch das wunderschön. Hauptsache die Papas haben wider etwas Aufwind wenn auch nur für kurze Zeit.

Auch muss man mal raus aus dem Alltag. Versuche das auch hin und wider. Die Stunden wo ich hier alleine mit meinem Hund sitze und heule sind ja eh da. Treff dich mit deinen Freundinnen und es werden nicht immer Gespräche über die Krankheit sein.

War ja heute auf Messe und die fünf Stunden waren mal Urlaub für das Seelchen. Hat mir gut getan.

Mein Papa war heute für zwei Stunden bei seinem Arzt zum Kaffee eingeladen. Der hat ihn abgeholt und nachher auch wider in sein neues Bett gelegt. Mein Papa war aber so kaputt das er nicht mehr mit mir sprechen konnte aber auch er hat mal seinen vier Wände verlassen. Er hat sogar Kuchen gegessen wie meine Mutter mir erzählt hat.

Morgen fahren wir mit Sohnemann hin. Werden aber nicht lange bleiben da mein Bruder auch kommt und ich weiß das es zuviel für meinen Vater ist.

Auch wir haben schon überlegt ob wir uns nicht ein Seniorenheim angucken und eine Anmeldung machen. Nicht wegen meinem Vater sondern für meine Mutter. Wenn sie dann mal alleine ist würde sie gerne in meine Nähe möchte aber nicht bei uns wohnen.

All das geht einem ja auch durch den Kopf.

Nun sei mal feste gedrückt und ich hoffe du hast eine gute und schöne Zeit bei deinen Eltern.

Ganz liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten