Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 06.11.2013, 21:56
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

hallo mein papa war heute wieder beim artz ultraschall machen und die sagten das er trombose hat und das ist normal mit dieser krankheit und jetzt muss er sein ganzes leben lang trombosespritzen sich geben, meine mama sagt das er auch schon mit denn lungen zu kaempfen hat das terppensteigen geht nicht mehr so wie frueher,, jetzt muss er immer den lift nehmen, hatte heute ein gutes gespraech mit meinem mann, und der war am weinen, und das tat mir gut, zu sehen das ich nicht ganz alleine am verzweifeln, bin, ich werde in wien von bord gehen dann zurueck mit dem auto fahren nach linz und meine schwiegerletern bleiben solange an bord mit unserem betrieb fahren solange wir das noetig haben, wenn ich gar nicht mehr aus linz weg will dann ist das auch oke, zumindest ihr wisst schon, und dann kommt mein mann mit einer kleinen woche auch nach, erst dachte er anders darueber aber gewisse situationen muss man einfach flexibel sein, unsere kinder auch aber das kommt schon gut, die finden es da nicht schlecht, sind gerne in linz und vielleicht habe ich jetzt da einen kindergarten gefunden koennen die eine zeit lang in den kindergarten gehen ist auch was schoenes, denke ich mal. und wenn es wieder etwas besser geht und ich es vertraue dann werde ich nach 1 bis 2 wochen wieder an bord gehen und dann nach 2 wochen wieder nach linz fahren, mein mann findet das besser denn er sieht das ich es nicht mehr aushhalte nur an bord zu sitzen so weit weg von ihm und immer angst das man zu spaet bescheid bekommt oder dann zu spaet kommt, dennn die chance ist dann ganz gross wenn man noch 1000 km weit fahren muss, er ist die ganze wohnung am aufraeumen, alles was man nicht mehr bruacht schmeisst er weg ich glaube er weiss genau das das nciht mehr lange dauert und solange er noch was machen kann macht er das er kauft sich jetzt auch ein neues auto und regelt jetzt eine vollmacht fuer meinen bruder wenn er selber nicht mehr kann das jemand fuer ihn geld abheben kann, das sagt doch schon genug oder, ich werde ihn freitag sehen und dann kann ich mir ein bild machen wie er jetzt aussieht, lg maria
Mit Zitat antworten