Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.11.2013, 21:00
soTRAURIG soTRAURIG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2013
Ort: Süd-Ost-Niedersachsen - Germany
Beiträge: 17
Standard AW: Wie geht's bloß weiter

Hallo Pukki,

wie es weitergeht. Die Frage stelle ich mir auch gerade. Mein Mutter hat BSK im Endstadium. Es hilft also leider keine OP, Chemo oder so mehr. Wir geben Ihr noch ein paar Tage..vielleicht eine Woche. Sie hat in den letzten Tagen gesagt, dass sie keine Kraft mehr hat.
Es ist schlimm zu sehen, wie ein Mensch abmagert und keine Nahrung mehr verträgt. Alleine aufstehen ist nicht mehr möglich.
Sie hat mich heute gefragt, ob ich bereit bin sie gehen zu lassen. Ich weiss es nicht. Ist wohl besser so.
Alle paar Stunden eine hohe Dosis Morphium. Sie liegt seit Wochen nur noch im Bett.
Nach der Chemo von Anfang bis Mitte des Jahres haben wir gedacht, dass alles wieder gut wird. Gedacht und gehofft. Die Chemo war vorbei und laut CT, MRT...und so war das Schlimmste überstanden. Dann kamen die Metastasen. Alles in ein paar Wochen.
Der Glaube an die heutige Medizin war verloren.
Ich fahre jeden Tag hin und wenn es auch nur für ein HALLO ist.

Es ist klar, dass das belastet. Man hat ein Privat- , Berufs- und Mutter-Stirbt-Bald Leben.
Da ist der Familienzusammenhalt / die Handvoll wirklich guter Freunde sehr wichtig.

Es ist schwer loszulassen, aber es ist ein Zwang, dem man sich unterwerfen muss - sonst geht man innerlich vor die Hunde.
Mit Zitat antworten