Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4441  
Alt 04.11.2013, 20:43
jenin_hh jenin_hh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 155
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer gefühlten halben Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder.
Ich habe jeden Tag die neuen Einträge gelesen und es ist ja so viel passiert....

@ Ortrud: was macht die Entzündung. Mir haben sie ja im Sep. den Port mit Verdacht auf Entzündung entfernt...aber bei Dir war er schon raus, oder??
Ich hoffe, es geht Dir schnell wieder besser geht!

Ich brauchte irgendwie etwas Abstand. Mich hat der Tod von Tina und Tanja mehr mitgenommen, als ich wahrhaben wollte...
In den letzten Wochen habe ich die Zeit mit meinen kleinen Jungs sehr genossen! Wir haben viel in unserer neuen Wohnung gemacht und nun planen wir noch ein paar Tage Urlaub auf Sylt...

Tja, und sonst? Gefühlt geht es mir mit meiner Tyverb und Herceptin Therapie sehr gut, aber ob ich mit meinem Gefühl richtig liege wird das CT heute zeigen...
Ich habe noch kein Ergebnis, weil ich die Vergleichs CD zur Befundung vergessen hatte. Am Do habe ich das Gespräch mit meiner Obkologin...
Letzte Woche hatte ich Ultraschall. Im Brustbereich habe ich zwei auffällige Lymphknoten, die weiter beobachtet werden müssen. Ansonsten war alles unauffällig: Leber, Nieren, Zwerchfell, Bauchspeicheldrüsen etc. waren ok!

Irgendwie bin ich total froh heute noch nix vom CT erfahren habe. Bisher war ja jedes neue CT ein schlechte Nachricht...irgendwie habe ich jetzt noch ein paar Tage "Unbeschwertheit" dazu gewonnen... Klingt komisch, ist aber so....

Ihr Lieben, seid alle umarmt!

GLG Anja
Mit Zitat antworten