Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 03.11.2013, 23:05
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

danke fuer eure antworten, ihr habt so recht, bei menschen die nicht dasselbe schicksal teilen verstehen das oft nicht, das ist mir auch mit anderen dingen schon sehr bewusst geworden, es ist nicht so sehr das unsere freunde uns nicht verstehen wollen sie koennen es nicht, einerseits gut denn anders haetten die auch schon jemanden verloren an dieser krankheit, aber anderseits so schade weil man nicht viel mit denen drueber reden kann, selbst mit meinem mann ist es schwer, das er mich versteht was in mir umgeht, habe krebs leider bei meiner oma auch schon mitgemacht, habe heute meinen hochzeitsfilm angeschaut, denn meine tochter liebt es filme von uns zu sehen, und dann sehe ich meinen vater 30 kilo schwerer und er sieht so gesund aus wie er immer war, habe heute abend wieder mit ihm telefoniert, er hofft so sehr das er zum wochenede heim gehen kann, hoffe es auch fuer ihn, lg maria und hoffe das ihr alle gut schlafen keonnt und lasst euch alle mal umarmen. bin froh das ich hier schreiben kann.
Mit Zitat antworten