Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.11.2013, 00:44
Jabylein Jabylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Beiträge: 51
Standard AW: BSDK im Endstadium - Mutter ignoriert Diagnose

Hallo Catw,

wir haben die gleiche Diagnose am Mittwoch von meinem Vater bekommen. Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium mit Metastasen in Lunge und Leber. Alles hört sich so gleich an. Habe mich hier angemeldet um auch nicht alleine zu sein. Kann so gut verstehen wie Du Dich jetzt fühlst. Schreibe und lese hier schon den halben Tag. Man ist ja so hilflos wie wir alle hier. Bin noch dabei mich durch zu lesen und oft stehen einem die Tränen in den Augen. Denke aber wir können uns alle hier Kraft geben.

Bei meinem Papa brach die Krankheit vor fast einem Jahr aus. Auch er hat immer verdrängt und wir auch. Nun aber wo er die volle Wahrheit gesagt bekommen hat bricht der Lebensmut zusammen. Reden über die Krankheit tun wir nicht. Er will nichts davon hören. So reden wir über banale Dinge.

Schmerzen hat er nicht. Essen geht nur bedingt und er schläft viel. Ewig ist ihm kalt. Alles nervt ihn. So eine Schei.........Krankheit!!!!!!!!

Vielleicht kann ich Dich einfach nur mal von hier aus drücken und an Dich denken wie wir alle an uns denken.

Bis ganz bald
Gaby
Mit Zitat antworten