Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.11.2013, 21:59
Mapale Mapale ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Wie soll es weitergehen?

Heute morgen wurde er ins künstliche Koma gelegt weil er das mit der Atmung nicht hinbekommt und dadurch Panikattaken hat. Leider kann ich nicht jeden Tag zu ihm gehen da ich erstmal einen Babysitter finden muss was leider bei 3 kindern nicht ganz so einfach ist. Hilfe habe ich nur von meiner besten freundin und meinen Eltern aber die wohnen beide 500 km von mir entfernt aber sie bauen mich übers Telefon auf. Sonst hab ich hier leider niemanden. Die Familie meines Mannes ist da etwas anders als andere Familien ich und die Kinder gehören da leider nicht dazu und deswegen meldet sich bei mir auch keiner. Auch war von seiner Familie noch keiner bei ihm im Krankenhaus und die meisten wohnen nur 5-10 Autominuten von der Klinik entfernt. So schade finde ich das aber soviel dazu. Heute hat unser kleinster seine ersten Schritte gemacht und nächste Woche feiert er seinen ersten Geburtstag dann wahrscheinlich ohne ihn. Das macht mich fertig ich konnte es ihm noch nichtmal erzählen er hätte sich wahnsinnig gefreut über die ersten Schritte.
Mit Zitat antworten