Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.11.2013, 10:19
etoile09 etoile09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort: im Elsass
Beiträge: 213
Standard AW: BSDK im Endstadium - Mutter ignoriert Diagnose

Hallo Chris,
die Info über die "Bio-Chemo" würde mich interessieren. Vielleicht kannst du es mir per PN schicken? Das wäre lieb.

Meine Mutter hat Anfang August 2 Zyklen Folfirinox bekommen und das sehr schlecht vertragen. Sie konnte nichts mehr essen und sogar die Medikamente kamen wieder retour. Sie hat seit der ED Ende Juni nun schon mehr als 20 kg abgenommen und ist sehr schwach.
Seit 3 Wochen bekommt sie nun Gemcitabin. Das geht wesentlich besser. Sie isst wieder, wenn auch nicht viel, aber es bleibt drin. Nach der letzten Chemo vorige Woche musste sie allerdings ins KH, weil sie Herzrasen bekam und im KH dann auch 2 Blutkonserven, weil der HB-Wert im Keller war. Seitdem ist sie sehr sehr müde und schläft fast den ganzen Tag.
Ich kann leider nicht immer bei ihr sein, wohne 400 km entfernt. Wollte gestern fahren, aber da ich und mein Sohn eine ordentliche Erkältung haben, sind wir nicht gefahren. Die Gefahr einer Ansteckung bei ihrem schlechten Immunsystem ist einfach zu hoch.
Versuche nun, nächstes Wochenende zu fahren. Sie hatte sich so auf uns gefreut.

Ich wünsche mir auch, dass unsere Mütter noch lange Zeit bei ordentlicher Lebensqualität bei uns sein können. Alles Gute für dich.

LG Yvonne
__________________
Meine Mutti
BSDK mit Lebermetastasen (ED 06/2013)
07.03.1951 - 09.12.2013
Nun bist du auch ein Engel
Du fehlst mir!

Mein Vati
Darmkrebs 24.07.1952 - 25.02.1989

Meine Omi
Brustkrebs 03.03.1929 - 23.01.1997

http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=60158
Mit Zitat antworten