Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.07.2004, 12:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo Gaby,

so ein Unfall ist schon blöd, man hat sonst so viel um die Ohren und dann auch noch das. Aber es ist niemandem etwas passiert, Blech lässt sich reparieren und dank der Vollkasko hält sich ja auch der finanzielle Schaden in Grenzen. Also vergiß es am besten gleich wieder!

Komisch, wir wissen genau, dass wir falsch denken mit unseren Schuldgefühlen und mit der ewigen Frage "warum", trotzdem wird man es einfach nicht richtig los.

Bei uns ist im Moment Ruhe vor dem Sturm. Meinem Mann ging es die letzten Tage ganz gut. Jetzt warten wir auf die Ergebnisse: wie hat die Chemo angeschlagen, passt ein Spender. Ich verdränge das im Moment so gut es geht, damit mich die Angst nicht auffrisst. Aber heute oder morgen werden die Ergebnisse da sein und dann muss ich mich damit auseinandersetzen. Ich darf gar nicht drüber nachdenken.

Sag mal, nimmst Du das Anti-Depressivum noch? Wie wirkt das bei Dir? Ich hab Angst vor den Remergil nachdem die mich bei der ersten Einname so komplett aus der Spur gebracht haben.
Was macht denn die Heilpraktikerin? Gehst Du da hin, wenn Du akut irgendwie nicht mehr klarkommst? Ich bin immer noch auf der Suche nach irgendetwas, das mich "auffängt", wenn es mich mal wieder überrollt oder besser noch, etwas, das dafür sorgt, dass ich nicht gleich ins ganz tiefe Loch falle.

Ich habe viele liebe Freunde, aber manchmal möchte ich sie anschreien: was wisst Ihr schon, wie's mir geht. Ich will nicht immer stark sein. Ich will einfach wegrennen und ich will, dass alles wieder gut ist!

Wie geht es denn Deinem Mann eigentlich im Moment?

Liebe Gaby, ich schau jetzt auch mal ganz angestrengt hinter den Horizont und ganz bestimmt sehe ich da, dass es weitergeht.

Sei gedrückt und lieb gegrüßt
Juliana
Mit Zitat antworten