Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23128  
Alt 30.10.2013, 11:41
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, "der Lack" ist wohl ab vom Jahr 2013, Lola
Ich musste meine Balkonpflanzen vorgestern retten, damit es mir nicht geht wie Käthe und ich sie beim Nachbarn einsammeln muss.
Sogar meinen Sichtschutz hab ich abgebaut, weil der schon "Abfluggeschwindigkeit" hatte

In den Läden flüstern die Lebkuchen schon am Eingang (nimm mich mit), und so haben es die ersten Packungen in meinen Einkaufswagen geschafft und wurden auch bereits vernichtet.

Halloween hat sich bei uns noch nicht durchgesetzt, was ich auch gar nicht so schlecht finde. Wir müssen den Amis ja nicht alles nachmachen.
Obwohl, mal so ein wenig Präsidentenhandy abhören wäre ja gar nicht so schlecht. Dann weiß er mal, wie sich das anfühlt
Meine anfängliche positive Meinung zu diesem Präsidenten hab ich schon länger revidiert.

Aber zurück zu den Süßigkeiten. Bei uns singen die Kids am Martinstag (10. November), auf Plattdeutsch heißt das "Sünne Marten"
Da wird sich aber nicht verkleidet, sondern die Kids gehen mit Laterne von Haus zu Haus.

Meine Einstellung "ich schaff eine Erkältung auch ohne Arzt", musste ich überdenken, weil ich mir auch noch "Bronchien" gegönnt habe.
Nun schluck ich doch ein Antibiotikum und verschone meine "Untergebenen" mit meiner Anwesenheit im Büro

Sich langsam mal Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen müssende Grüße (muss bis zur Fuß OP am 6. Dez. erledigt sein)
Susi
__________________