Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23124  
Alt 28.10.2013, 12:21
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Möbel aus dem flachen Karton habe ich hier auch erst kürzlich bekommen. Die hat eine Bekannte von mir aufgebaut; meine Stärken liegen da auch eher auf anderen Gebieten. Eigentlich war es ja sogar so geplant, dass ich die Möbel schon aufgebaut vorfinden sollte, als ich aus Kalifornien zurückgekommen bin. Dazu hatte ich dem Möbelhaus extra die Telefonnummer meiner Bekannten gegeben, damit sie dort anrufen können, wenn die Lieferung da ist; und meiner Bekannten hatte ich den Bestellschein und die Quittung da gelassen, damit sie das Zeug auch abholen konnte - aber die Lieferung hatte sich dann verzögert und wir konnten die guten Stücke erst abholen, als ich schon wieder hier war.

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Meinen Termin in Köln habe ich trotzdem abgesagt...
Ja, wenn das etwas eher klar gewesen wäre, hätte ich den vielleicht sogar gerne übernommen. Ich hätte nämlich heute sogar zufällig auch Zeit gehabt, und meinen eigenen Termin habe ich ja erst im November bekommen können. (Den hättest Du ja eventuell sogar direkt übernehmen können... ) Andererseits bin ich aber auch nicht so ganz böse darüber, dass ich bei dem Wetter nicht nach Köln fahren muss; es ist ja schon wirklich ungemütlich.

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Trotz Erkältung heute meine Bougainvillea vom Balkon gerettet habende Grüße
Ja, ich habe auch gerade diverse Dekorationen, die schon ganz bedenklich hin und her wehten und bei nächster Gelegenheit vielleicht einen unschuldigen Passanten nicht ganz ungefährlich erwischt hätten (oder zumindest die unter dem Balkon parkenden Autos doch etwas demoliert hätten), lieber abgehängt und sicher an die Seite geräumt. So ein paar Wanddekorationen hatten sich sogar schon selbst abgehängt und lagen jetzt "flugbereit" auf dem Balkonboden herum...

Durchgepustete Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)