Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23119  
Alt 28.10.2013, 04:51
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, die Tuete Mitleid hast Du ja schon von Ilse. Trotzdem kann ich mich bestimmt mit einem extra Tuetchen anschliessen.. Ich bin froh dass meine letzte Ruesselpest mich im Maerz dieses Jahres in London heimgesucht hatte, also waere ich nun auch bald mal wieder an der Reihe, aber Gerechtigkeit gibt es ja nicht und so hoffe ich auch weiterhin davon verschont zu bleiben.

Susi, diese Bastelarbeiten fuer die Moebel aus flachem Karton sind nichts fuer mich, das wuerde wohl Jahre dauern bis ich den Karton in einen Tisch oder Stuehle umgewandel haette. Da bin ich eine absolute Niete. Bewundere Leute die so etwas koennen.

Mein Wochenende war arbeitsreich, aber auch sehr schoen. Und mir wurde mehr als einmal bewusst dass mein Gehirn nicht mehr so funktioniert wie das einer 30-jaehrigen. Was hatte ich mir Sorgen gemacht dass mein neuer Mantel Pelz von den armen Tieren aus China hatte. Tochter hoerte sich meine Sorgen an und hat den Mantel mal selbst untersucht. Auf die Idee dass ein Schild mit Beschreibung drin ist bin ich meiner Panik nicht gekommen. Es deutet eindeutige darauf hin dass der "Pelz" aus Kunstfaser is. Grosse Erleichterung und nun kann ich mich endlich ueber meinen Einkauf freuen und den Mantel ohne schlechtes Gewissen tragen.

Sich endlich ueber den neuen Wintermanel freuende Gruesse
__________________


Lola