Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.10.2013, 09:03
Angelie2909 Angelie2909 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 139
Standard AW: Speiseröhrenkrebs

Hallo Judi,

das dein Mann im Krankenhaus liegt ist nicht so toll.Ihm ist ein lungenflügel zusammengefallen.Ich habe deine Threads gelesen und dir auch geschrieben.Judi ich hoffe das Fieber geht bei deinem Mann bald wieder runter,und hoffentlich steigt die Anzahl der weißen Blutkörperchen bald wieder.
Wie geht es dir denn jetzt so?Es ist sicherlich auch für dich sehr schwer.Darum schick ich dir eine Umarmung und ein großes Kraftpaket,damit ihr beide das gut zusammen übersteht.

Ich stehe noch etwas neben mir.Ich war die Woche krank.Ich habe eine Erkältung verschleppt,die saß dann so tief das ich Antibiotikum nehmen mußte.Seelisch war ich total am Boden.Dennoch bin ich überall zum Gepsräch und zur Spieglung mitgegangen obwohl ich eigentlich hätte lieber im Bett liegen sollen. Du kennst das ja.mann will alles genau wissen und ich will auch für meinem Mann da sein so gut es geht.Jetzt geht es mir soweit wieder gut und werde Montag wieder arbeiten gehen,dass lenkt mich immer ein wenig ab.
Trotzdem stehe ich dem ganzen ziemlich hilflos gegenüber und bin nervlich sehr angespannt.Mit andern über das Thema zu reden fällt mir total schwer,weil dann immer sofort die Tränen in meinen Augen stehen.
Ich habe schon Angst davor wenn mein Mann wieder Chemo bekommt.
Dann wieder zu sehen wie er zu Hause liegt kaum aus dem Bett kommt und am liebsten nicht angesprochen werden will und zu wissen man kann nicht wirklich helfen das ist für mich ganz schlimm.

Liebe Grüße
Angelie
Mit Zitat antworten