Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.10.2013, 10:02
Gabi aus Nürnberg Gabi aus Nürnberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Neumarkt Opf.
Beiträge: 109
Standard AW: Wie geht's bloß weiter

Hallo liebe Pukki,
erst mal tut es mir sehr leid, dass Du aus diesem Grund in das doch sehr hilfreiche krebsforum gefunden hast. hier findest du immer jemanden , der sich deine Sorgen anhört oder liest und dir ein bisschen Kraft spenden kann. mir hat es vor fast 10 Jahren sehr sehr geholfen und wie du siehst bin ich immer wieder mal da um ein paar Worte an meine verstorbenen Freunde zu richten.Meine Mama war auch erst 64 Jahre alt, als sie damals (2004) die Diagnose Pankreas Karzinom mit Metas auf der Leber bekam. Sie konnte nicht operiert werden. Sie hatte noch ganze 11 Monate zu leben, die wir sehr gut genützt haben. Wie es bei Euch weiter geht, kann man wirklich nicht sagen, leider hat diese Erkrankung keine gute Prognose.Sieh zu, dass Du bei Kräften bleibst sodass Du deiner Mama davon wieder abgeben kannst. die Chemo sollte Sie solange sie es kräftemässig schafft nicht auslassen. Nachdem meine Mama damit aufhörte, war es schnell schlechter....sie konnte nichts mehr essen, und es ging rapide abwärts.Ich will Dir keine Angst machen, aber die Ärzte setzen die Chemo als Palliativmassnahme ein.Nichts desto Trotz gibt es immer wieder Wunder und Langzeit Überlebende mit der Erkrankung. Gib die Hoffnung nicht auf und geniesse jeden Tag mit deiner Mama...Halt uns auf dem Laufenden und viel Kraft euch allen
Lass dich virtuell
Lieben Grüss von Gabi
Mit Zitat antworten