Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.10.2013, 13:08
Mutter28 Mutter28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Konisation

Hallo an alle,
habe heute eure Seiten gelesen und muss feststellen, das ich, auch wenn ich jetzt noch ein Kind mit 40 möchte, meine Gesundheit die 1. Wahl ist. Ich wurde letzten Freitag operiert, weil ich pap 4a und HV high risk posv. habe. Heute kam das Ergebnis, das der Arzt nicht alles weggeschnitten hat bei der Koni und FA. Jetzt ist die Frage, zweite Koni oder Gebärmutter raus.
Und da muss ich doch feststellen, nach den ganzen Beiträgen von euch, das ich wahrscheinlich mir die Gebärmutter raus nehmen lasse. Bei meinem Glück brauche ich bestimmt auch mehrerere Koni´s. Ich hatte aber fast auf den Tag genau vor drei Jahren einen Schlaganfall und hier sagte schon der Arzt das sei ein wink mit dem Zaunpfahl und nicht Pfosten. Jetzt bekommt das das gleiche wieder gesagt. Aber ich lebe mit meinen zwei leiblichen Jungs, wo einer ADS und mit 11 Jahren Bulemie bekommen hat und einem Pflegekind, das wir mit 7 Monate aufgenommen haben und jetzt mit 9 Jahren die Pflegestufe 1, 50 Grad Behinderung und ADHS hat allein. Meinem Mann war es zu viel und ist vor 5 Jahren mit der Patentante abgehauen und kümmert sich bis jetzt nicht um seine leiblichen Söhne, geschweige denn um seinen Pflegesohn.
Wo soll man sich da schonen ?

LG

Geändert von gitti2002 (25.10.2013 um 13:17 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben
Mit Zitat antworten