Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1901  
Alt 23.10.2013, 20:00
elmar01 elmar01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2013
Beiträge: 10
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Suzie...auch bei mir war es 2 x BK. Erste OP 11/99, AHB mit Tabl. - 5 Jahre - hab brav meine jährl. Unters. eingehalten u. dann plötzlich Nov. 2010 verdächtiges in der 2. Brust (Rezidiv). Es folgten Sono, MRT u. Biopsie. Am 28.12.2010
wurde ich wieder op. (amputiert), danach Faslodex alle 4 Wochen 2 Injektionen. Im Juli 2012 stand im CT Befund *hochsuspekter* Lymphknoten. Also wurde ich am 8.8.2012 op.(Lymphmetastasen) Danach 8 Chemozyklen. Am 7.3.2013 lezte Chemo, danach sollte ich bestrahlt werden. Hab immer hinterfragt, wurde wieder zu Untersuchungen geschickt (2 x Sono, 1x MRT) es ergab wieder unklaren Befund, somit wurden mir am 18.4. nochmals insgesamt 36 Lymphknoten (li 15. re 21) entfernt. Bestrahlt hat man dann doch nicht, denn die Professorin meinte *wir setzen aus, denn 2 x kann man das gleiche Gebiet nicht bestrahlen).

Traudi.... mein *mitgemachtes* reicht erst für 3 Leben Bin jetzt wieder im 1/4 jährl. Intervall mit meinen Untersuchungen. Früher hab ich das alles so gelassen hingenommen, aber komischerweise beginnt es jetzt, daß mir der Po auf Grundeis geht vor jeder Untersuchung, leider hab ich den Schalter noch immer nicht gefunden, mit welchem man das Kopfkino abstellen kann. Aber wird schon alles schief gehn

doris.... eincremen ist ganz wichtig, man darf die Sonne nicht unterschätzen.

Firenze..... Alle meine Daumen sind gedrückt . Wie sagt Nina Ruge immer?: *Alles wird gut*

Wünsche euch allen alles Gute, immer ein *ok* zu hören und sende liebe Grüße
elmar

*Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist*
Mit Zitat antworten