Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.10.2013, 13:50
Benutzerbild von little_mermaid
little_mermaid little_mermaid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 98
Standard AW: da müssen wir durch!

Erstmal auch von mir "herzlich willkommen" hier, auch wenn es - wie bei den meisten - aus einem sehr doofen Grund ist, dass du dich anmelden musstest.

Tut mir sehr leid, dass es auch deine Mama getroffen hat

Ich denke ihr müsst den Dingen ihren Lauf lassen. Was in zwei oder drei Monaten genau ist, kann euch sowieso bei Krebs niemand beantworten. Selbstverständlich ist es gut möglichst optimistisch und positiv zu bleiben und zusammen zu halten.

Ich warne allerdings auch davor, dein komplettes Leben jetzt "umzukrempeln" und "aufzugeben". Du musst auch weiterhin an deine Zukunft denken, so "kalt" das eventuell für dich erstmal klingen mag. Wie wildcat schon schreibt: Würde deine Mama das wollen?! Studium aufgeben deswegen finde ich auch ziemlich krass... Falls es noch nicht geschehen ist, bitte denk noch einmal darüber nach, ob es nicht einen anderen Weg gibt! Oder wolltest du das Studium auch so aufgeben ohne die Diagnose deiner Mutter?

Alles Gute!
__________________
Mein Papa (54): Ende Februar 2013 Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen im ganzen Körper. Drei Chemos. Am 16.05.2013 in den Armen meiner Mutter verstorben. Papa, wir lieben dich!!

http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=58546
Mit Zitat antworten