Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.10.2013, 08:34
China Mel China Mel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2013
Beiträge: 11
Standard AW: Meine Mama hat Krebs

Hallo Tinep,
ich bin ähnlicher Situation. Mein Vater hat genau vor einem Jahr die Diagnose kleinzelliges Bronchialkarzinom bekommen. Es war für uns alle ein Schock. Meine Eltern stehen beide kurz vor der Rente und haben noch viel vor. Ich selber lebe mit meinem Mann und Kindern im Ausland. Ich mache ein riesiges Spagat.... Ich war auch schon einige Tage alleine bei meinen Eltern um einige Sachen zu organisieren bzw um sie einfach drücken zu können.
Mein Vater hat Chemo und Bestrahlungen bekommen ( er hat alles sehr gut überstanden und die Metis im Kopf hat er gut bekämpft ) und gestern kam die schlechte Nachricht. Die Chemo hat nicht ganz gegriffen und die Luft - und Speiseröhre / Stimmbandnerven sind befallen. Ich bin seit gestern wie im Trance..... Wie du. Ich habe auch eine innige Bindung zu meinen Eltern und ich bin nicht da..... Wir haben gestern gleich Flüge gebucht. Die nächsten Ferien geht s zu meinen Eltern.
Weißt du, die Ärzte haben meiner ma gestern geraten jetzt in Rente zu gehen um noch viel Zeit mit meinem Vater zu haben.
Heute müssen meine Eltern nochmal in die Klinik um zu besprechen ob sie nochmal eine Chemo machen... Ich hoffe sie finden eine Lösung.....

Wie sieht der Behandlungsplan deiner ma aus?

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.....
Mit Zitat antworten