Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.10.2013, 17:38
jessica08 jessica08 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2013
Ort: berlin
Beiträge: 1
Standard AW: Konisation

Hallo Ihr lieben

Ich hatte am 23.09.2013 eine konisation nach pap4a cin3.
lag 2 tage stationär und wurde dann entlassen. fr dr gab mir den hinweiss auf schonung und sexverbot.
am 5.10 bekam ich massive blutungen und es gingen wahnsinns "klumpen" aus mir raus. bin dann in die klinik und die legten mir gelaspon sowie eine tamponade. da mein sohn am 5 geb hatte bin ich wieder nach hause mit der auflage nur zu liegen und ich sollte sonntag 10uhr wieder da sein. gesagt getan. bin dann sonntag rein, tamponade wurde gezogen. die rieten mir 48h zur beobachtung dda zu bleiben.
abends bekam ich wieder blutungen. also wieder gelaspon und tamponade rein. die tamponade siffte nach gut 3h durch. sollte dennoch schlafen gehen. das war gegen 23 uhr. um 1.10uhr wurde ich wach weil so warm am popo war. ich guckte unter die decke und lag in einem wahnsinns blutfleck.
innerhalb 10min lag ich im op weil ich einen arterienriss hatte der umnäht wurde. ich war 5tage sationär im kh und musste nur liegen. bin am 10.10 entlassen und seiddem liege ich nur auf der couch. es kommt eine haushaltshilfe für 8h täglich.
NUN aber hab ich wieder leichte blutungen. ich hab ne wahnsinns panik und lese bei einigen das es sein kann das der wundschorf mit dem abeht.
wodran erkenne ich den? es ist rein nur blut oder wundwasser was kommt.
periode ausgeschlossen da ich die 3monatsspritze bekam. die aber absetze weil ich seid der 1 gabe nur blute.
wodran erkenne ich das der wundschorf abgeht? und wie viel blut ist normal?
ist ungefähr so als würde ich meine tage bekommen. nur helles blut.
bei meiner ersten blutung am 5.10 hatte ich extrem viel dunkles blut.

wer hat antworten für mich? oder kann mich beruhigen? ich liege echt nur auf der couch. gehe grade mal pipi oder auf den balkon eine rauchen.
mein hb liegt bei 12,... noch irgendwas. wurde vorgestern abgenommen und geguckt ob alles ok wäre. cap wert leicht erhöht aber das soll wohl normal sein nach einer op. also der entzündungswert.
schmeren habe ich keine.

liebe grüsse, jessica

Geändert von gitti2002 (18.10.2013 um 17:42 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten